homenewspersonfahrzeugpartnergaleriefansguestbook
 

Sechsmal Tagebuch bei Einslive

Nächste Woche, d.h. vom 01.08. bis zum 07.08., werde ich beim Radiosender Einslive in der täglichen Rubrik “Mein Tag” über meine Erlebnisse in dieser Woche berichten.

Einslive gehört zu der Senderfamilie des WDR und zählt im zehnten Jahr on air zu den meistgehörten Sendern Deutschlands. Aktuelle Musik und schräge Comedy, kompetente Informationen und Service, preisgekrönte Hörspiele und anspruchsvolle Reportagen sind die Eckpfeiler. Mehr als 2,7 Millionen junge Menschen ab 14 Jahren schalten täglich Eins Live ein.

In “Mein Tag” sprechen herausragende junge Menschen eine Woche lang jeden Abend zwischen 18:00 und 20:00 Uhr über ihren Tag - beruflich und privat. Umso mehr freut es mich natürlich, dass die Redaktion des Senders mich fragte, ob Sie auch mich begleiten könnten. Mit den Reportern findet einmal am Tag ein halbstündiges Treffen statt, bei denen die O-Töne aufgenommen und anschließend zugesammengeschnitten werden. Am Samstag wird allerdings kein Beitrag ausgestrahlt.

Ich berichte also nächste Woche über meine Diplomklausur im Wettbewerbsrecht am Montag, dienstags über den Pressetermin bei Aral und meine nachher noch anstehende Klausur im Personalmanagement sowie über die Vorbereitungen und die Erlebnisse vom Rennwochenende auf dem Nürburgring. Die Läufe auf dem Nürburgring stellen meine Heimrennen dar und nach den beiden Ausfällen auf dem Norisring gilt es hier wieder gute Platzierungen herauszufahren und wichtige Punkte für Meisterschaft zu sammeln.



 
 

Meisterschaft 2005

RG

Name / Nation

Gesamt

1

Florian Gruber / D

89

2

Thomas Marschall / D

77

3

Marcel Lassee / D

68

4

Bastian Kolmsee / D

60

5

Daniel Bauer / D

59

6

Thomas Mühlenz / D

52

7

Sebastian Stahl / D

51

8

Timo Schupp / D

44

9

Tobias Schulze / D

42

10

Matthias Meyer / D

40



Termine - Saison 2005

15.04. - 17.04. Hockenheim

29.05. - 01.05. Lausitzring

13.05. - 15.05. Spa Francorchamps (B)

24.06. - 26.06. Oschersleben

15.07. - 17.07. Norisring

05.08. - 07.08. Nürburgring

26.08. - 28.08. Zandvoort (NL)

21.10. - 23.10. Hockenheim