homenewspersonfahrzeugpartnergaleriefansguestbook
 


Danke für ein tolles Jahr Motorsport

Ich möchte das ausklingende Jahr zum Anlass nehmen, um mich bei allen Freunden, Partnern und Förderern für die tolle Unterstützung in dieser Saison zu bedanken.

Mit dem vierten Platz in der Gesamtwertung habe ich das angestrebt Ziel - den Meistertitel - knapp verpasst. Insgesamt war die Saison geprägt von einem stetigen Auf und Ab. Den beiden Siegen zum Auftakt in Hockenhein und auf meiner Heimstrecke dem Nürburgring sowie weiteren fünf Podestplätzen standen leider auch insgesamt sieben Ausfälle entgegen.

Wirklich zufrieden kann man als Rennfahrer mit einem vierten Platz ja nie sein. Dennoch möchte ich mich insbesondere bei meinem Team Madeno Racing und meinen Mechanikern für die Zusammenarbeit bedanken. Auch gilt ein großer Dank der gesamten "Familie" von Abt Sportsline.

Ich wünsche allen eine besinnliche und entspannte Weihnachtszeit sowie ein erfolgreiches Jahr 2008.

Viele Grüße

Euer


Newsarchiv
 
 

Endstand 2007

# Name / Nation Pt.
1. Thomas Marschall 206
2. Sebastian Asch 175
3. Damian Sawicki 153
4. Bastian Kolmsee 123
5. Nicki Thiim 121
6. Jimmy Johansson 109
7. Christian Hohenadel 107
8. Marcus Steinel 98
9. Marin Colak 78
10. Philipp Leisen 64


Supercopa Termine 2007

    22.04. Hockenheim

    06.05. Oschersleben

    20.05. EuroSpeedway

    24.06. Norisring

    15.07. Mugello

    29.07. Zandvoort (NL)

    02.09.
Nürburgring

    14.10. Hockenheim


Der Seat Leon Supercopa live auf